Achtung neue Trainingszeiten für die Jugendabteilung:

Donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr



Schüler und Junioren beenden Rundenwettkämpfe. Unsere kleinsten waren mit dabei!

Presse:


11.10.2015 

Gold und Silber


beim 1. Norddeutschlandcup gewann Elias Müller (180,2 Ringe) mit der Lichtpistole die Goldmedaille und Yanic Müller (170,7 Ringe) die Silbermedaille im 2007er Jahrgang.

 

Ergebnisse.............. 



Unser Ausflug für Kinder, Jugendliche und junggebliebene in den Heidepark Soltau am 10.10.2015 war für alle ein Riesenspass! Der schöne Herbsttag sorgte dafür das alle Fahrgeschäfte geöffnet waren, wenn auch  manche etwas später. Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Pizza essen auf dem Schießstand.



Bronze für Yanic Müller

An der 7. offenen Landesmeisterschaft im Lichtpunktschießen am 07.06.2015 nahmen erstmals unsere Nachwuchstalente, die Zwillinge Yanic und Elias Müller teil. In Begleitung von Mutter Manuela und Sportleiter Peter Grimm machten sie sich auf den Weg nach Bassum. Trotz der nervösen Anspannung der beiden 7 jährigen meisterten sie ihre Sache sehr gut.

Yanic errang mit der Lichtpunktpistole in der Einzelwertung 59,2 Ringe und belegte Platz. 3, Elias  belegte mit 50,9 Ringen Platz 7.