Die neue Raumschießanlage wurde am

16. Oktober im Rahmen einer Feierstunde für das sportliche Schießen frei gegeben.




Landesverbandsmeisterschaft 2014

 

Termin: Samstag, 28.06. und  Sonntag, 29.06.2014

Ort: Bassum, Am Schützenplatz 1, 27211 Bassum ......

 

2x Gold für Tarmstedt        

Torsten Fredrich ist 2facher Landesmeister in der Altersklasse (Disziplin: Pistole 9mm und .45ACP)


von links:                  Andreas Ott(SSC Wallenhorst)  Torsten Fredrich (SSV Tarmstedt)  Andreas Raht (SV Hollern-Twielenfleth)

(fürs nächste Jahr ist eine altersgerechte Erweiterung mit Einführung der Senioren-Klasse geplant)


Bezirksmeisterschaft 2014

 

Termin:  Samstag, 01. März + Sonntag, 02. März 2014     Ort: Altenbruch

Disziplinen:    9mm    .45 ACP     .357 Mag     .44 Mag

Die Bezirksmeisterschaft für die Disziplinen "25m Pistole + Revolver" sind für die Tarmstedter Schützen erfolgreich abgeschlossen worden.

Bilanz:  3x Gold      1x Silber      2x Bronze

Unter der Leitung von Jens Hinrichs und seinen Helfern lief die Bezirksmeister sehr professionell und gut organisiert ab. Die Siegerehrung wurde vom Bezirks-Präsidenten Thomas Brunken am Sonntag durchgeführt.

 

 

ganz link: Richard Schütt (1.Vors. Schützenverein Altenbruch)  ganz rechts: Thomas Brunken (Präsident des BSV Elbe-Weser-Mündung e.V. 

Torsten Fredrich - Thomas Brunken - André Fuge

... weitere Medaillen wurden von Thorsten Brandt und Georg Brückmann errungen  (nicht auf den Fotos)