Download
Ausschreibung Tarmstedter Hallenbogenturnier am 17.03.2019
14 Tarmstedter Hallenturnier .pdf
Adobe Acrobat Dokument 377.3 KB

Betr.:  Hallenbogenturnier:

Ausgebucht

Es wurde eine Warteliste eröffnet.



Landesverbandsliga 12.01.2019 in Blumenthal:

4 Siege, 2 Niederlagen und ein Unentschieden gegen die BSG OHZ war die Bilanz am 3. Wettkampftag vom SSV Tarmstedt.  Nur der TV Spaden konnte alle 7 Matches für sich entscheiden und ist damit sicher in der Relegation zum Regionalliga Aufstiegskampf. Da der SSV Tarmstedt als Tabellenzweiter noch 6 Punkte Vorsprung hat gegenüber der Konkurrenz  BSG OHZ, müssen am letzten Wettkampftag noch 3 Siege und zumindest ein Unentschieden gegen die BSG OHZ her um als Tabellenzweiter am Aufstiegskampf für die Regionalliga Nord teilzunehmen.

 

Ergebnisse:

Wümme Zeitung 11.01.2019

Wümme Zeitung 15.01.2019:


Landesliga Ost 12.01.2019 in Blumenthal:

Als Tabellenführer ging die 2. Mannschaft des SSV Tarmstedt an die Startlinie. Bis zur Pause wurden die ersten 4. Matches gewonnen. Nach der Pause wurde noch ein Siege gegen den Hagener SV eingefahren. Im sechsten Match fuhr man die erste Niederlage gegen die BSG OHZ ein . Spannend wurde es im siebten Match gegen den Verfolger TuS Zeven, nachdem man einen 4:0 Rückstand auf  4:4 ausgleichen konnte. Die 6:4 Niederlage besiegelte der letzte Pfeil, der auf Grund der großen Nervosität neben der Auflage landete. Der letzte Durchgang der Landesliga Ost  findet am 09.02.2019 in Zeven statt.

 

Ergebnisse:

Vereinsblatt:

Wümme Zeitung: