Sportliche Ereignisse und Schnappschüsse 2019


 

 

 

 

 

 

 

... nach der Siegerehrung noch ein Foto  ;-)

 

 

 

 

 

GK Bezirksmeisterschaft 2019 in Tarmstedt am 23.03. / 24.03.2019

 

Download
Ergebnisliste GK 2019
Ergebnisliste GK 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.7 KB

Vereinsblatt:

 Zeitungsartikel vom 08.05.2019    "Vereinsblatt" anklicken


Bezirksmeisterschaft in Tarmstedt:

Auf der kürzlich durchgeführten Bezirkmeisterschaft in Tarmstedt konnte der SSV wieder viele Erfolge einfahren. So gab es Gold ud Silber für Yanic und Elias Müller im Luftpistolenmehrkampf, Gold für die Mannschaft mit Andre Fuge, Peter Grimm und Tim Stelljes mit der Pistole 25 m. Gold für die Mannschaft der Herren III mit Reinhard Schloo, Heino Gieschen und Udo Jurjahn, ebenso für Melanie Wilshusen, Damen I. Mit der Schnellfeuerpistole erzielte Tobias Gieschen die höchste Ringzahl und errang Gold.

Vereinsblatt:


Bezirksmeisterschaft Luftpistole in Nieder Ochtenhausen:

Auf der diesjährigen Bezirksmeisterschaft Luftpistole musste sich Melanie Wilshusen vom SSV Tarmstedt lediglich Christian Brandt vom SV Anderlingen geschlagen geben. Mit 227,4  Ringen erreichte sie den zweiten Platz.

Vereinsblatt:


SSV Tarmstedt ist Bezirksligameister:

Birgit Blanken, Melanie Wilshusen, Petra Beecken, Tobias Gieschen und Peter Grimm wurden Bezirksligameister mit der Luftpistole.

Vereinsblatt:

Norddeutscher Schütze:


Tarmstedt besiegt SGE Selsingen:

In der Bezirksliga Luftpistole konnte der SSV Tarmstedt mit Petra Beecken, Birgit Blanken, Peter Grimm und Heino Gieschen Siege einfahren.

Vereinsblatt: