Sportliche Ereignisse und Schnappschüsse 2019

Landesverbandsmeisterschaft   Oldenburg, 16.06.2019

Auf Rolf Kukula ist Verlass!!!

Auf der Vorderlader-LM  holt Rolf  2x Gold und  1x Bronze :-)

GOLD ==>         7.50.14 - Perkussionspistole Herrenklasse H3    ... mit 141 Ringe ... ;-)

GOLD ==>         7.40.14 -  Perkussionsrevolver Herren H3

BRONZE ==>     7.60.10 - Steinschlosspistole offene Klasse

Ergebnis-Liste Landesmeisterschaft Vorderlader 2019
LM2019Vorderlader_gesamt_BM_190620.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.4 KB

Landesverbandsmeisterschaft   Oldenburg, 01.06.2019

Tarmstedter Schützen kehren als GOLD-Mannschaft zurück

In der Disziplin Pistole .45 ACP erkämpften sich die Tarmstedter Schützen den ersten Platz in der Mannschafts-Wertung.

Mit guter Stimmung ging es nach der Siegerehrung zurück zum Tarmstedter Schützenfest um den Sieg zu feiern  ;-)

Wümme Zeitung:

Foto: von der Mitte ...

... Sven Behnken, Torsten Fredrich, Tim Stelljes

Ergebnisliste 25m Pistole .45 ACP
Landesmeisterschaft 2019 GK .45ACP
2.59_Ergeb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.9 KB

In der Einzelwertung "Herren I" platzierte sich Tim Stelljes mit 374 Ringen als Vizemeister hinter Nils Schlichting (Mitte) vom SV Lustgarten.

Karsten Bruer vom SV Scharnebeck ergatterte sich die Bronze-Medaille.

In der Einzelwertung "Herren III" landete Torsten Fredrich mit 372 Ringen ebenfalls auf den 2. Platz hinter Albert Pointinger vom SV Schwanewede.

GK Bezirksmeisterschaft 2019 in Tarmstedt am 23.03. / 24.03.2019

... nach der Siegerehrung noch ein Foto  ;-)

Ergebnisliste GK 2019
Ergebnisliste GK 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.7 KB

Zeitungsartikel vom 08.05.2019    "Vereinsblatt" anklicken

Bezirksmeisterschaft in Tarmstedt:

Auf der kürzlich durchgeführten Bezirkmeisterschaft in Tarmstedt konnte der SSV wieder viele Erfolge einfahren. So gab es Gold ud Silber für Yanic und Elias Müller im Luftpistolenmehrkampf, Gold für die Mannschaft mit Andre Fuge, Peter Grimm und Tim Stelljes mit der Pistole 25 m. Gold für die Mannschaft der Herren III mit Reinhard Schloo, Heino Gieschen und Udo Jurjahn, ebenso für Melanie Wilshusen, Damen I. Mit der Schnellfeuerpistole erzielte Tobias Gieschen die höchste Ringzahl und errang Gold.

Vereinsblatt:

Bezirksmeisterschaft Luftpistole in Nieder Ochtenhausen:

Auf der diesjährigen Bezirksmeisterschaft Luftpistole musste sich Melanie Wilshusen vom SSV Tarmstedt lediglich Christian Brandt vom SV Anderlingen geschlagen geben. Mit 227,4  Ringen erreichte sie den zweiten Platz.

Vereinsblatt:

SSV Tarmstedt ist Bezirksligameister:

Birgit Blanken, Melanie Wilshusen, Petra Beecken, Tobias Gieschen und Peter Grimm wurden Bezirksligameister mit der Luftpistole.

Norddeutscher Schütze:

Tarmstedt besiegt SGE Selsingen:

In der Bezirksliga Luftpistole konnte der SSV Tarmstedt mit Petra Beecken, Birgit Blanken, Peter Grimm und Heino Gieschen Siege einfahren.