Sportliche Ereignisse und Schnappschüsse 2020

Sportler-Ehrung durch den Landkreis Rotenburg (Wümme)

Am 06.Februar 2020 wurden in Zeven verdiente Sportler in unterschiedlichen Sportarten und Disziplinen aus dem Landkreis

für besondere Leistungen geehrt.

Bei uns war es die Pistolenmannschaft mit den Schützen

Tim Stelljes (rechts), Sven Behnken (Mitte) und Torsten Fredrich.

Gold-Medaille in der Disiplin "Sportpistole 25m im Kaliber .45ACP" bei der Landesverbandsmeisterschaft 2019 in Oldenburg.

Vom Landrat Herrn Luttmann wurde jedem eine Urkunde und Medaille überreicht!  Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut!

(Bild: Tarmstedter Schiessstand)

Home Training

SSV Tarmstedt Meister mit der Luftpistole:

Zum vierten mal sicherten sich die Luftpistolenschützen des SSV Tarmstedt den Titel des Bezirksligameisters.

Vereinsblatt:

Bezirksliga Luftpistole 2020:

Der SSV Tarmstedt tritt in der Bezirksliga Luftpistole mit den Schützen Peter Grimm, Petra Beecken, Tobias Gieschen  und  Melanie Wilshusen an. Nach dem 4. ten Wettkampftag führt der SSV Tarmstedt die Tabelle an und trifft im Halbfinale auf den SV Lüdingworth.

Vereinsblatt: