Sportlerehrung am 22.03.2019 in Tarmstedt:

Die Samtgemeinde Tarmstedt ehrt seit einigen Jahren Sportler aus den Vereinen in der Samtgemeinde, die  durch besondere Leistungen und Platzierungen im Jahr 2018 hervor getan haben. Auch der SSV Tarmstedt war mit einer großer Anzahl Schützinnen  und Schützen vertreten, unter anderem auch mit Torsten Fredrich (s. Foto), der den Landesrekord  in der Herrenklasse III in der Pistolendisziplin 45 ACP aufstellte.

Wümme Zeitung:

Zevener Zeitung:

 


Jahreshauptversammlung 25.01.2019:

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden Ehrungen und Wahlen durchgeführt. Neue stellvertretende Damenleiterin ist Marliese Hühle-Holzer, neuer Kassenprüfer ist Tim Stelljes. Desweiteren soll auf Antrag von Heino Gieschen ein "Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit" gegründet werden um die Pressearbeit voran zu bringen.

Zevener Zeitung:  

Wümme Zeitung: