Samtgemeindepokalschiessen 17.11.2018 in Tarmstedt:

Die vier Schützenvereine, Bülstedt, Breddorf, Wilstedt und Tarmstedt, aus der Samtgemeinde Tarmstedt treffen sich jährlich im November zum Samtgemeindepokal- und Samtgemeindekönigschiessen. In diesem Jahr siegten bei den Schülern die Breddorfer, in der Jugendklasse die Bülstedter. Bei den Damen siegte der Wilstedter Schützenverein, der Herrenpokal blieb in Tarmstedt. Vom SSV Tarmstedt setzte sich Angela Kahrs durch und ist Samtgemeindekönigin.

Zevener Zeitung:


Empfang des Präsidenten am 28.10.2018:

Alljährlich lädt der Bezirkspräsident des  Bezirks Elbe Weser, Thomas Brunken, zu einem Empfang in Oese - Poggemühlen ein. Gewürdigt werden Schützen, die mit herausragenden Leistungen auf Landes- und Deutschen Meisterschaften ihren Verein und den Schützenbezirk vertreten haben. Vom SSV Tarmstedt waren in diesem Jahr Elias Müller, Landesmeister Luftpistole Schüler II und Fredi Latzke, Teilnehmer Deutsche Meisterschaft Bogen FITA in Wiesbaden, anwesend. Anschließend klang der Abend  beim gemütlichem Beisammensein mit Getränken und Schnittchen, die liebevoll von den Schützendamen aus Oese - Poggemühlen hergerichtet wurden, aus.

Vereinsblatt:


Vizekönigschiessen am 20.10.2018:

Der neue Vizekönig des SSV Tarmstedt ist eine Vizekönigin. Renate Kruschewski setzte sich gegen ihre 3 männlichen Mitstreiter durch und schoss den Rumpf ab. Sie löst Daniel Kahrs ab und regiert nun ein Jahr an der Seite von Schützenkönig Sven Tolksdorf und Damenkönigin Ulla Melchert. Der Abend klang mit einem Rodizio Essen gemütlich aus.

Wümme Zeitung:

Zevener Zeitung:

 

 


Königshaus komplett besetzt:

Sven Tolksdorf ist der neue König des Tarmstedter Schützenvereins. Unterstützung bekommt er von seiner Adjutantin Melanie Wilshusen. Die neue Damenkönigin heißt Ulla Melchert.  Ihr zur Seite stehen Hannegret Riggers und Rita Lück. Antonia Viohl löste Jugendkönig Lorenz Warnken ab. Dieser steht ihr jetzt, mit Unterstützung von Lisa Poppe als Begleiter zur Seite. Neuer Kinderkönig wurde Alexey Schlosser. Die Begleiter hierzu heißen Viktoria Schlosser und Claas Bilke. Vizekönig Daniel Kahrs bleibt noch bis zum Herbst in Amt und Würden. Erst dann wird sein Nachfolger ausgeschossen.

Wümme Zeitung:

Zevener Zeitung:


Wer wird Nachfolger von Tim Stelljes?

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Am 12.05. und 13.05.2018 findet  wieder das Tarmstedter Schützenfest statt.  Am Samstag gibt es in der Schützenhalle eine Kaffeetafel, ab 15.30 h beginnt das Schießprogramm und ab 19.00 h findet ein gemütlicher Grillabend für Vereinsmitglieder und Gäste statt.  

Am Sonntag ist nach dem Schützenumzug ab 15.00 h Programm für die ganze Familie , ab 15.3ß h Schießprogramm sowie das ermitteln der neuen Majestäten.

Zevener Zeitung:

Vereinsblatt:


Samtgemeinde ehrt Sportler:

Wie schon in den vergangenen Jahren ehrte die Samtgemeinde Tarmstedt erfolgreiche Sportler aus verschiedenen Vereinen für ihre herausragenden Erfolge. Diese fand am 13.04.2018 in der KGS Tarmstedt statt. Auch vom SSV Tarmstedt wurden viele Sportler geehrt.

Wümme Zeitung:

Zevener Zeitung:


Jahreshauptversammlung 26.01.2018:

Heino Gieschen wurde einstimmung für weitere 4 Jahre als 1. Vorsitzender bestätigt. 

Zevener Zeitung1:

Zevener Zeitung2:

Wümme Zeitung: