Samtgemeinde ehrt Sportler:

Wie schon in den vergangenen Jahren ehrte die Samtgemeinde Tarmstedt erfolgreiche Sportler aus verschiedenen Vereinen für ihre herausragenden Erfolge. Diese fand am 13.04.2018 in der KGS Tarmstedt statt. Auch vom SSV Tarmstedt wurden viele Sportler geehrt.

Wümme Zeitung:

Zevener Zeitung:


Jahreshauptversammlung 26.01.2018:

Heino Gieschen wurde einstimmung für weitere 4 Jahre als 1. Vorsitzender bestätigt. 

Zevener Zeitung1:

Zevener Zeitung2:

Wümme Zeitung:

 


Samtgemeindepokalschießen 18.11.2017 in Bülstedt:

Wieder einmal trafen sich  Schützenvereine aus Bülstedt, Breddorf, Tarmstedt und Wilstedt um den von der Samtgemeinde gestifteten Pokal beim Schießen mit dem Kleinkalibergewehr zu erringen. Zudem ging es auch darum einen Nachfolger für die scheidenden Samtgemeindemajestäten zu finden. Im Mannschaftspokal schiessen der Herren siegte der SSV Tarmstedt, bester Einzelschütze war hier unser König Tim Stelljes. Bei den Damen siegte die Bülstedter Mannschaft, gefolgt von den Tarmstedter Damen. Ebenso siegreich war die Bülstedter Schützenjugend. Samtgemeindekönigin wurde Silke Mohrmann aus Breddorf, Hans-Peter Grimm aus Tarmstedt wurde zweiter Begleiter. Samtgemeindejugendkönigin wurde Lina Marie Immig aus Bülstedt. Beim traditionellen Bürgermeisterschiessen siegte Günther Nase.

Zevener Zeitung: